Churer Muulörgeler


Direkt zum Seiteninhalt

30 Jahre CM

Jubiläumskonzert der Churer Muulörgeler 19.11.11

Das Jubiläumskonzert "30 Jahre Churer Muulörgeler" ist längst vorbei.

Mitwirkende waren:

Schülergruppe Valens
Zampanos
BEREDA's
Just for fun
und die CM

Ich glaube sagen zu können, dieser "Abend" war ein voller Erfolg. Es hat schon "so" begonnen, dass viel mehr Zuhörer (Zuschauer) den Weg ins B 12 unter die Füsse, resp. unter die Räder genommen haben, als wir in den kühnsten Träumen zu wagen gehofft haben. Am Schluss hatten wir ein wenig Platzprobleme, es wurde etwas eng. Doch es hat sich gelohnt etwas zusammen zu rücken.
Andy Ente Marugg (bekannt vom Wunschkonzert bei Radio Grischa) hat in gewohnt gekonnter, spassiger Art die verschiedenen Gruppen angesagt.
Was man an diesem Abend von den verschiedenen Formationen zu hören bekam, war MuHa - Musik vom Feinsten.
Die von Hans Steffen eingeladenen Gruppen waren meines Erachtens sehr gut ausgewählt, sodass man ein abwechslungsreiches Programm "geniessen" konnte.
Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass der Präsident der swiss-harpers - Werner Speiser mit Frau - den weiten Weg ins Bündnerland auf sich genommen haben.
Ich hatte auch "den Plausch" daran, dass 2 "EHEMALIGE", Lieny Tarnutzer und Jürg Linder, dabei waren.

Der Höhepunkt der CM war natürlich das Stück "30 Jahre Churer Muulörgeler", das Arno Jehli (Kapelle Oberalp) extra für uns komponiert hat. Ich glaube, es hat den Leuten sehr gut gefallen (Arno war an diesem Abend leider verhindert).

Zum Schluss möchten wir uns herzlich bedanken:

bei den zahlreichen Gästen

natürlich bei den Musikanten sowie

den zahlreichen Helferinnen und Helfer beim Einrichten, beim Organisieren, beim Verkauf der Getränke und, und, und......

Wir hoffen, dass dieser Anlass in guter Erinnerung bleiben wird.

Wer weiss, vielleicht haben wir den "Mut" wieder einmal so etwas zu organisieren.

Nochmals herzlichen Dank ALLEN

die CM (Arthur)


Traum der Cowboys (mit Nina)

Wenn du die roten Namen anklickst, kannst du uns sehen und hören









Jürg Linder








Lieny Tarnutzer

"Helferinnen"





Nina





Zampanos





BEREDA's





Just for fun




Schülergruppe Valens

Bericht von Werner Speiser




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü